+43 732 7676 2222

Online: Den Kopf frei bekommen! – The Work von Byron Katie – Folge-Workshop – Modul 2

16.04.2021, 14:00 - 19:00

Nütze deine Gedanken um zu wachsen, anstatt um zu schrumpfen

Termin:
16.04.2021, 14:00 - 19:00

Veranstaltungsort:
online

Voraussetzung für diesen Workshop ist, dass du entweder den Workshop „Recht haben oder frei sein“, „Raus aus der Erwartungsfalle“ oder „Wer ärgert wen?“ bei mir besucht hast.
Lt. Dr. Joe Dispenza denken wir bis zu 60.000 Gedanken am Tag. Nur 5 % davon sind dienlich. Die restlichen 57.000 Gedanken schwirren mehr oder weniger kontrolliert in unserem Kopf herum und machen uns das Leben meist nicht leichter.
Wir sind nicht nur rechthaberisch, wenn es um andere geht (Modul 1), sondern auch in der Art, wie wir über uns denken. Kennst du Gedanken wie: „Das schaff ich nicht.“, „Ich bin nicht gut genug.“ oder „Ich muss durchhalten.“
Stressvolle, belastende oder kränkende Gedanken erzeugen in uns die entsprechenden Gefühle und Reaktionen. THE WORK von Byron Katie ist eine leicht handhabbare Methode aus den energie- und zeitraubenden Gedankenknäuel auszusteigen.
THE WORK wird im wissenschaftlichen und medizinischen Bereich als IBSR („Inquiry Based Stress Reduction“) angeführt. Der Prozess und deren positive Eigenschaften bezüglich Stressreduktion ist belegt.

Geeignet für
Menschen, die frei von selbstkritischen Gedanken werden möchten

Methode
THE WORK von Byron Katie (Glaubenssätze werden bearbeitet, um den Kopf freier zu bekommen)

Termin
Freitag, 16.4.2021

Beitrag
 70 Euro inkl. Workshop-Unterlagen

Leitung
Marion Weiser

Coach für THE WORK von Byron Katie 
Web: https://www.marion-weiser.at/emotionaler-stress/

Teilnehmer*innenanzahl
mind. 5 und max. 12

Vorbehaltlich Änderungen im Zuge der Covid-19-Pandemie

Anmeldung
https://www.marion-weiser.at/my-account/

Das elisana-Team freut sich auf Ihre Anmeldung unter office[at]elisana.at oder 0732 946700

Veranstaltung zu Kalender hinzufügen