Pilgern und Wald-Klang-Baden

30.06.2023, 14:00 - 18:00

Wir laden zu einem Naturerlebnis im Klosterwald in Vyssi Brod ein. Die Wanderung führt uns entlang des wunderschönen Abtweges durch einen mehr als 150 Jahre alten [...]
Wald

Termin:
30.06.2023, 14:00 - 18:00

Veranstaltungsort:

Wir laden zu einem Naturerlebnis im Klosterwald in Vyssi Brod ein. Die Wanderung führt uns entlang des wunderschönen Abtweges durch einen mehr als 150 Jahre alten Urwald bis zu den beeindruckenden Wolfgangfällen. Dabei wird uns Klang und Musik begleiten und das Herz öffnen.

Treffpunkt:
Treffpunkt ist am Freitag um 14:00 Uhr am Pendlerparkplatz Nord beim SPAR-Markt in Bad Leonfelden. Von dort fahren wir gemeinsam zum Kloster in Vyssi Brod.

Zielgruppe:
Mitarbeiter*innen und Interessierte

Dauer der Wanderung:
ca. 3-4 Stunden, Länge ca. 3 km
Bitte feste Schuhe, eine Kleinigkeit zum Essen und Trinken, ev. eine Sitzunterlage und bei Bedarf Regenschutz mitbringen. Zum Abschluss bietet sich dann eine Einkehr ins Restaurant Inge an der Moldau an.

Begleitung:
Dipl. Pass.a Monika Pointner
P. Werner Hebeisen SJ.

Anmeldung:
monika.pointner(at)ordensklinikum.at

Anmeldeschluss:
26.06.2023

Veranstaltung zu Kalender hinzufügen