+43 732 7676 2222

Yoga @home mit Christina Pichler

09.03.2021, 18:00 - 19:00

18:00 bis 19:00 Uhr­

 

Online-Yoga mit verschiedenen Schwerpunkten

Termin:
09.03.2021, 18:00 - 19:00

Veranstaltungsort:
online

„Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich will wieder was tun! Für mich, meinen Körper und meinen Geist. Ich will wieder ein wenig Yogaroutine in den Alltag bringen bis wir uns im Kurs wiedersehen können." (Christina Pichler)

Auf zum bequemen Plätzchen daheim, fertig, los! 

Geeignet für
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, alle sind herzlich willkommen.

Methode
Hatha-/Kundalini-Yoga, Pranayama (Atemarbeit), Meditation
 

Termine
Di 9.2. 2021 Sonnenflows für den Morgen

Di 16.2. 2021 Mondgrüße am Abend

Di 23.2. 2021 Relax your legs

Di 2.3. 2021 Kumbhaka - Deine Atempause

Di 9.3. 2021 Alles in Balance

Di 16.3. 2021 Detox-Yoga

Di 23.3. 2021 Grenzgängertum

Di 30.3. 2021 Körperbotschaften  


Beitrag
32 Euro für 4-er-Block, jeder Termin dauert ca 60 Minuten,
Einstieg jederzeit möglich

Leitung
Mag.a Christina Pichler, Dipl. Yogalehrerin, Integrative Atemtherapeutin, Achtsamkeitstrainerin
Web: www.oasepfauenblau.at

Teilnehmeranzahl
unbegrenzt, da online

Anmeldung
Bitte um Anmeldung: pichlerchristina(at)gmx.at

Nach Einzahlung werden die die youtube-Links auf Ihre Mailadresse verschickt – wöchentlich, jeweils ca. 1 h vor Beginn. Die Videos bleiben verfügbar!

Veranstaltung zu Kalender hinzufügen