Tradition und Innovation unter dem Dach der Elisabethinen Mehr über den Orden

Vom Brennpunkt zum Wendepunkt. Die Symptome der Schilddrüse als Wegweiser zur Veränderung nutzen

16.04.2024, 20:00 - 20:30

In 2 Tagen oder in 4 Schritten zum Wendepunkt. Selbst-Lern-Hilfe-Weg & besondere Entwicklungs-Methode!

Termin:
16.04.2024, 20:00 - 20:30

Veranstaltungsort:
Online

Alles beginnt und endet im eigenen Körper.

Was wäre, wenn, man die Macht hätte sein Leben an seinem Schmerzpunkt zu verändern. Seine Ängste und Sorgen hinter sich zu lassen, sich in einem neuen Licht zu zeigen? Genau das ist möglich, und es beginnt im eigenen Körper. Dieses 2-Tagestraining bietet die Chance dazu, dies zu lernen. Ein strukturierter Weg vom Inneren ins Äußere. Hier erlebt man, wie aus den eigenen Schmerz –Mangel- Dramaspiralen, Ängsten, aus dem Labyrinth der eigenen Glaubenssätze oder anderen „Programmierungen“, die sich schon viel zu lang wiederholen, punktgenau aussteigen kann.
„Auf geniale Art“ über das eigene Wohlgefühl die Brennpunkte umwandeln:

  • Keine Ausreden, tiefste Ehrlichkeit
  • Eingestehen der relevantesten Aspekte,
  • Erlauben eines Wendepunkt,
  • Durch innerste Wahrheit, Neues entstehen lassen    

Der Schlüssel dafür liegt in einem selbst!
Diese Herangehensweise unterscheidet sich von herkömmlichen begleiterischen Ansätzen. Das eigene Empfinden wird nicht bagatellisiert, es geht um´s Hinführen zum "Punkt", um die subjektive Wahrnehmung, ein Gefühl, die Symptome & Probleme - und wie man diese erlebt. Es werden alle Aspekte und Empfindungen aus dem Innersten gehört und ernst genommen. Wie entdeckt man den eigenen Wendepunkt? Die Antworten auch für Schilddrüsenprobleme sind auf verschiedenen Ebenen zu finden und zu lösen.  Jede/r hat es allzeit in der Hand, auf eigene Art etwas zu verändern.

„Online erkläre und berichte ich, was sich wie verändern lässt und beantworte gerne deine/Ihre Fragen!“

Mehr dazu unter: www.mathilde-eder.at

Termin
online, via zoom, link erhältst du nach deiner Anmeldung

Beitrag
15 EUR

Leitung
Mathilde Eder
Alcelsa Begleiterin, Diplompraktikerin für Körperarbeit. Zertifiziert Schilddrüsenmassage, Ganzheitliches Schilddrüsencoaching

Anmeldung
bei Mathilde Eder per Mail eder.mathilde@outlook.com oder telefonisch unter 0650 7204 719 

Veranstaltung zu Kalender hinzufügen