Tradition und Innovation unter dem Dach der Elisabethinen Mehr über den Orden

Alles hat seine Zeit

14.05.2024, 19:30 - 21:30

Jessie Ann de Angelo

Termin:
14.05.2024, 19:30 - 21:30

Veranstaltungsort:
Festsaal der Elisabethinen Eingang über die Klosterkirche Bethlehemstr. 23, 4020 Linz

Unter dem Motto „Alles hat seine Zeit“ erkundet die charismatische Sängerin die Vielfalt des Lebens und lädt ihre Zuhörer*innen ein, jeden Moment zu genießen.

„Die Wahrnehmung der Zeit kann variieren, je nachdem wie bewusst wir den Moment erleben. Kinder und Erwachsene haben ein unterschiedliches Empfinden von Zeit, da für Kinder vieles oft neu und aufregend ist. Lasst uns gemeinsam die Vielfalt des Lebens feiern und jeden Moment in seiner Einzigartigkeit erfassen. Denn „Alles hat seine Zeit“ bedeutet auch, dass Veränderung und Wandel zum Leben dazugehören. Nutzen wir also die Zeit, die uns gegeben ist, um unser Glück zu finden und unsere Träume zu verwirklichen.“ (Jessie Ann)

Was wurde aus dem Mädchen von Ipanema, das 1962 das berühmte Lied inspiriert hat? Wie wird Pünktlichkeit in Mexiko definiert?

Und warum halten Tiere und Pflanzen ihre Termine ein? Diesen und anderen Fragen rund um das Thema „Zeit“ geht Jessie Ann in diesem Programm augenzwinkernd mit ihrer einzigartigen Stimme und ihrer Gitarre auf den Grund.

Eintritt: EUR 25,00 / EUR 10,00 (Jugendkarte)

Anmeldung per Mail an agnes.retschitzegger@die-elisabethinen.at oder unter Tel.: +43 732 7676 2233

Veranstaltung zu Kalender hinzufügen