Sommerkonzert

18.07.2024, 17:00 - 18:30

mit dem Kammerorchester Ensemble Classico

Termin:
18.07.2024, 17:00 - 18:30

Veranstaltungsort:
Festsaal die elisabethinen Landstraßer Hauptstraße 4a 1030 Wien

Ausführende:
Kammerorchester Ensemble Classico
Pierre Cochand, Leitung/Violine
Lui Chan, Violine

Das Kammerorchester Ensemble Classico wurde 1989 von den beiden Konzertviolinisten Pierre Cochand und Lui Chan gegründet und vereint Künstler*innen verschiedenster Nationen. Regelmäßige Gastauftritte in Weltstädten von Peking bis Tokio und von Wien bis New York wurden bereits absolviert, auch bei den Bregenzer Festspielen war das Orchester zu hören. Zu den Elisabethinen in Wien bringt das Ensemble Classico Musik von Mozart, Reger, Vivaldi und Galuppi mit und beschert uns einen musikalisch schwungvollen und wunderbar leichten Sommerabend.

Eintritt: EUR 25,– (inkl. Agape nach dem Konzert)
Um Anmeldung wird gebeten: wien-mitte@die-elisabethinen.at

Veranstaltung zu Kalender hinzufügen